Pinguita de Mona ist tot

Was ich schon befürchtet habe, hat sich jetzt leider bewahrheitet: eine meiner Jungpflanzen ist eingegangen. Ich weiß noch nicht, woran es gelegen hat, werde es aber recherchieren. Ich hoffe, es war nichts ansteckendes und es befällt nicht meine anderen Pflanzen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pinguita de Mona ist tot

  1. Klarer Fall von zu viel gegossen, was muss man da noch recherchieren? Du solltest Dir Blumentöpfe zulegen, wo das Wasser nach unten hin auf einen Untersetzer ablaufen kann, wenn das Wasser aber im (Über)Topf stehen bleibt, passiert sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s