Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Eigentlich bin ich nicht so der große Freund von Kirmessen (Plural von Kirmes) oder Jahrmärkten. Für den Junior ist das alles aber noch spannend und so haben wir dieses Jahr den Hubertusmarkt in Bergheim besucht. Daher auch „nur“ mit der X100s und ohne Stativ.

Normalerweise würde ich da auch nicht unbedingt fotografieren, denn es gibt schon so viele Bilder von Jahrmärkten, aber da Junior dabei war, hatte ich meine Minimalausrüstung dabei um Erinnerungen fest zu halten. Und da macht man natürlich auch mal links und rechts auch noch ein paar andere Bilder.

"Ich liebe dich ♥" auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

„Ich liebe dich ♥“ auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Imbiss auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Imbiss auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Geisterbahn auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Geisterbahn auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Autoscooter auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Autoscooter auf dem Hubertusmarkt in Bergheim 2018

Advertisements

2 Gedanken zu “Hubertusmarkt in Bergheim 2018

  1. Hallo Darius, Du bist in letzter Zeit ja wieder richtig fleißig! Geht Alex denn schon auf die Geisterbahn? Oder doch lieber Ponyreiten, falls es so etwas heutzutage überhaupt noch auf dem Kirmes gibt?!

    Sehr stimmungsvolle Bilder und der Mann im Autoscooter könnte auch mein Bruder sein …

    Liebe ´Grüße Euch allen und einen schönen Abend

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s