Photodarium 2019 veröffentlicht ein Bild von mir

Just dance dance dance!

Bereits seit einigen Jahren lasse ich mir die Tischkalender von Photodarium (ehemals Poladarium) zu Weihnachten schenken. Es ist ein guter Geschenk-Tipp, da nicht all zu teuer und dennoch schön. Für mich ist es wie ein Ganzjahres-Adventskalender, da sich auf jeder Seite ein neues Polaroid-Bild befindet.
Seit einiger Zeit gibt es neben der „normalen“ Photodarium-Version auch eine Private-Version.

Für das Jahr 2019 habe ich für die normale Version einige Bilder eingereicht und das oben gezeigte Bild wurde für den 05.03.2019 angenommen.

Photodarium

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s