Abstraktes

Am Wochenende war ich auf einem Spielplatz fotografieren. Manche Spielgeräte wirken so futuristisch, dass man sich fragt, wie man sie überhaupt nutzen soll.
Diese Bilder sind von einem eher bekannten Kletternetz.

Die Bilder sind als JPGs direkt aus der Kamera gekommen. Sie wurden lediglich verkleinert und ein wenig am Kontrast geschraubt.

20171022_entenfang_00720171022_entenfang_00920171022_entenfang_01320171022_entenfang_02120171022_entenfang_02520171022_entenfang_02720171022_entenfang_03120171022_entenfang_047

Advertisements

4 Gedanken zu “Abstraktes

  1. Immer wieder erstaunlich wo es sich lohnt zu fotografieren. Tolle Bilder. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, am Spielplatz zu fotografieren. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine Kinder hab 😏

    • Ich war schon früher auf diesem Spielplatz, aber so richtig oft bin ich auf Spielplätzen, seit dem ich Nachwuchs habe. Vor manchen Spielgeräten steht man ratlos und wundert sich, wie sie funktionieren sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s