Danke fürs zahlreiche erscheinen bei meiner Ausstellung

Offene Ateliers

Offene Ateliers

Geschafft!
Unsere kleine Ausstellung ist gut besucht und ist sehr gelobt worden. Es kamen viele interessierte Besucher, mit denen sich interessante Gespräche ergaben (Viele Grüße, falls dass ein Besucher hier liest).

Während der Ausstellung habe ich auch einiges gelernt.
Kleine Fotos (10×15 cm) mit vielen Details überfordern die Sehfähigkeit vieler Besucher. Wenn klein, dann eher puristisch.
Ähnliches gilt für Text. Die Schriftgröße sollte nicht zu klein ausfallen.
Visitenkarten wären sehr nützlich gewesen.
Schlussendlich, die Bilder selbst müssen noch mehr „auf den Punkt“ gebracht werden.

Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht. Seine eigenen Bilder nicht nur am Monitor, sondern im Gespräch mit Interessierten an der Wand betrachten, ist schon eine besondere Erfahrung.

Danke fürs Interesse und zahlreiche erscheinen!

Offene Ateliers

Offene Ateliers

3 Gedanken zu “Danke fürs zahlreiche erscheinen bei meiner Ausstellung

  1. Ich muss mal nachfragen. Was genau meinst Du mit diesem Satz:
    „Schlussendlich, die Bilder selbst müssen noch mehr „auf den Punkt“ gebracht werden.“

    Ansonsten: schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war! 🙂

    • Ich mache meistens ja eher dokumentarische Bilder. Und das hat man auf der Ausstellung deutlich gemerkt, als meine Bilder neben anderen Bildern hingen.
      Diese Ausstellung war auch dazu da die Bilder zu verkaufen. Brühl ist eine kleine Stadt, und da erwartet man eher dekorative Kunst.
      Auf meinen Bildern sind die Motive nicht dafür herausgearbeitet, da sie ja weniger dekorativ und mehr dokumentarisch sind.

Kommentar verfassen

