Worldwide InstaMeet 13

Rudel Instagramer in Aktion

Rudel Instagramer in Aktion

Beim letzten WWIM haben wir die Kölner Messe besucht. Diesmal war das Thema „die Erde“, und so kam es, dass sich einige Instagram-Freunde auf nach Brühl machten, also in meine Heimatstadt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Das Wetter war eher durchwachsen und kalt, so dass ich dick eingepackt losgezogen bin. Am Treffpunkt ist mir sofort aufgefallen, dass die Meisten eher zu dünn angezogen waren. Typisch Großstädter 😉

Zuerst tobten wir uns fotografisch am Schloss Augustusburg aus und zogen dann durch die Parkanlagen bis hin zum Schloss Falkenlust. Da ich in Brühl wohne und das Meiste schon fotografiert habe, begnügte ich mich mit Making of Fotos.

Am Ende kehrten wir durchgefroren in das Wirtshaus am Bahnhof ein, um Manöverkritik zu äußern und um sich aufzuwärmen.

Kommentar verfassen

