Bilder für die Ausstellung sind fertig

Bilder für Offenen Ateliers 2016

Bilder für Offenen Ateliers 2016

Endlich sind meine Bilder für die Offenen Ateliers 2016 in Brühl fertig gedruckt und gerahmt.
Es handelt sich dabei um eine kleine Auswahl aus meinem letzjährigen Projekt. Ich habe ein Jahr lang Brühl in Schwarzweiss mit einer bestimmten Kamera (meiner Fuji X100s) fotografiert.

Die kleineren Bilder, am unteren Rand muss ich noch in die Passepartout kleben. Diese werden ohne Rahmen verkauft. Die großen kann man mit und ohne Rahmen kaufen.
Anzutreffen bin ich dann in der Galerie p77a in der Pingsdorfer Str. 77a, 50321 Brühl. Achtung, der Eingang befindet sich etwas versteckt!

Ich würde mich freuen, wenn Du mich dort besuchst.

Öffnungszeiten:
Sa. 30.04.2016: 14 bis 18 Uhr
So. 01.05.2016: 11 bis 18 Uhr

2 Gedanken zu “Bilder für die Ausstellung sind fertig

Kommentar verfassen

