Neuer Artikel auf fujifilmcollective.com: Regnerisches Lüttich

Regnerisches Lüttich

Regnerisches Lüttich

Ich war mal wieder in Lüttich und habe mal wieder ein paar Bilder mitgebracht. Ursprünglich wollte ich viel mehr Bilder auch für andere Projekte machen, aber mir fehlte dann doch etwas Zeit und das Wetter war einfach zu schlecht dafür.
So musste ich mich mit Bildern vom Bahnhof und Bahnhofsviertel begnügen.

Den Artikel und die Bilder findet ihr auf fujifilmcollective.com

2 Gedanken zu “Neuer Artikel auf fujifilmcollective.com: Regnerisches Lüttich

Kommentar verfassen

