Von mir verfasster Beitrag über die Amateurfotografen-Krankheit GAS auf fokussiert.com wurde veröffentlicht

Diesmal geht es um Amateurfotografen-Krankheit G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome).

Ein Gedanke zu “Von mir verfasster Beitrag über die Amateurfotografen-Krankheit GAS auf fokussiert.com wurde veröffentlicht

  1. danke für diesen sehr klaren und deutlichen Bericht! Ich kenne mich teilweise wieder und habe das Glück, dass ich verschiedenes von einem Fotografen Freund abkaufen konnte! Er auch. Aber ich bemerke schon, dass ich auch da aufpassen muss! Es fängt an sich zu sammeln. Dabei habe ich erst im Januar 2015 angefangen mit fotografieren. Es wird mich jedoch nun weiter davon abhalten mir ein super Zoom Objektiv zu kaufen, da ich weiss dass ich es nicht immer halten kann wegen Gewicht! LG

Kommentar verfassen

