Ich schreibe nun auch für fujifilmcollective.com

Nachdem ich bereits länger für fokussiert.com schreibe, kommt nun ein weiterer Blog hinzu: fujifilmcollective.com

Mein erster Artikel besteht aus Bildern vom letzten Jahr, die ich in Odonien gemacht habe.

fujifilmcollective.com wurde von Paul Petch, einem Foto- und Fuji-Enthusiasten aus Neuseeland gegründet. Der Name lässt zwar vermuten, dass es in dem Blog hauptsächlich um Produkte der Firma Fuji geht, doch das ist nicht der Hauptaugenmerk.
Während meine Artikel auf fokussiert.com sich eher um Fotografie im Allgemeinen drehen, werden auf fujifilmcollective.com Geschichten erzählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s