KW51/2015 – 3

KW51/2015 – 3

KW51/2015 – 3

Am Wochenende habe ich das gute Wetter genutzt um noch ein paar letzte Bilder für mein Projekt zu machen. Natürlich mal wieder im Schlosspark.
Ich war schon etwas länger auf der Schloss-Terrasse und habe einige Bilder gemacht, als ich plötzlich diese drei Männer so schön ordentlich nebeneinander stehen sah. Sie hatten nichts miteinander gemeinsam, außer dass sie der Ausblick auf den Schlosspark fasziniert hat. Knn ich gut verstehen 😉

Kommentar verfassen

