KW46/2015 – Museum

KW46/2015 – Museum

KW46/2015 – Museum

Diese Woche war ich ein wenig in Köln für ein neues Projekt unterwegs. Dabei habe ich dieses Bild gemacht, was für mich irgendwie Köln ganz gut wiedergibt. Im Fenster sieht man die Spiegelung des Schildes des Römisch-Germanisches Museums, welches ich immer gerne besucht habe. In der Mitte eine Baustelle, wie an vielen Orten in Köln. Im Hintergrund sieht man den Turm der romanischen Kirche Groß St. Martin, der sich ein wenig zu verstecken scheint.
Der Passant und die Taube runden das ganze ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s