KW45/2015 – Bar

KW45/2015 – Bar

KW45/2015 – Bar

Diese Woche bin ich fast gar nicht zum Fotografieren gekommen. Aber am Wochenende haben wir ein Grillseminar für (Ham)burger teilgenommen. Werde bald davon berichten.
Auf dem Bild sieht man das eine Ende der Räumlichkeiten, in dem das Seminar stattfand. Es handelt sich um alte Fabrikgebäude mit diesen schönen großen Fenstern und den alten Klinkermauern.
Ich finde es gut, wenn man so alte Schätze nicht einfach ab reißt, sondern wieder herrichtet und sinnvoll nutzt.

Advertisements

2 Gedanken zu “KW45/2015 – Bar

  1. Kommt meinen Vorstellungen von ’schöner wohnen‘ schon recht nahe 🙂 – sehr schönes Ambiente. Und Deine Fotos machen richtig Spaß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s