Goldener Oktober Part 1

Schloss, Park, Herbst, Sonne, Licht, Warm, Farben, Bonn, Fuji, Fujifilm, X-T1

Goldener Oktober im Bonner Schloss Poppelsdorf

Letzte Woche hatte ich Urlaub und konnte den schönen Altweibersommer genießen. Dieses Jahr können wir uns, was Wetter anbelangt, wirklich nicht beschweren. Ein sehr schöner Sommer und jetzt dieser tolle „Indian Summer“, der sogar im November andauert.
Wir waren in Bonn im Schlosspark von Schloss Poppelsdorf, wie ich hier schon mal angerissen habe. Der Park an sich ist jetzt nicht so aufregend, aber bei dem Licht hat einfach alles in den buntesten Farben geleuchtet.

Alle Bilder sind OOC (Out of the camera), also nicht bearbeitet. Wurden nur verkleinert. Zum Einsatz kam die Kamera FujiFilm X-T1 mit der Filmsimulation Velvia und den Objektiven Fujinon XF 14 mm f/2.8, Fujinon XF 18-55 mm f/2.8-4 R und Fujinon XF 35 mm f/1,4 R.

Herbst, Baum, Himmel, Fuji, Fujifilm, X-T1

Herbstlicher Baum und blauer Himmel

Herbst, Sonne, Licht, Farben, Frau, Fuji, Fujifilm, X-T1

Schloss Poppelsdorf

Herbst, Sonne, Schatten, Licht, Farben, Bäume, Fuji, Fujifilm, X-T1

Schloss Poppelsdorf

Herbst, Park, Bäume, Sonne, Farben, Licht, Bonn, Poppelsdorf, Fuji, Fujifilm, X-T1

Herbst im Park

Frau, Bank, Herbst, Blätter, Farben, Sonne, Fuji, Fujifilm, X-T1

Schloss Poppelsdorf

Schilf, Herbst, Licht, Sonne, Fujifilm, Fuji, X-T1

Schilf

Sonne, Licht, Herbst, Blätter, Farben, Fuji, Fujifilm, X-T1

Herbstlicher Baum

Sonne, Licht, Herbst, Blätter, Farben, Fuji, Fujifilm, X-T1

Schloss Poppelsdorf

Herbst, Baum, Blätter, Farben, Fuji, Fujifilm, X-T1

Schloss Poppelsdorf

Advertisements

2 Gedanken zu “Goldener Oktober Part 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s