KW44/2015 – Kissed by the sun

KW44/2015 – Kissed by the sun

KW44/2015 – Kissed by the sun

Wenn man meinem Blog folgt, dann merkt man, dass ich immer mehr zu Schwarzweiß-Fotografien tendiere. Aber ab und an ist Farbe doch ganz gut. Vor allem im Herbst, wenn die Natur so farbenfroh ist.
Ich liebe dieses besondere Licht während des Altweibersommers. Speziell am späten Nachmittag, wenn die Sonne tief steht und lange Schatten erzeugt.

Nicht nur, dass dieses Bild nicht schwarzweiß ist, ich habe es auch nicht bearbeitet wie ich es sonst meistens tue. Es kam genau so aus der Kamera (OOC), ich habe es nur für den Blog verkleinert.
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: Fujifilm XF 14mm F2.8 R
Filmsimulation: Velvia

Kommentar verfassen

