Worldwide Instameet Cologne 2015

Worldwide Instameet Cologne 2015

Worldwide Instameet Cologne 2015

Jedes Jahr gibt es ein weltweites Treffen von Instagram-Nutzern, ein sogenanntes Worldwide Instameet. Dieses Jahr haben zwei Kölner Instagrammer (@tobisaenger und @pramoediya) dieses Event organisiert.

pramudiya in action

pramudiya in action

Wir trafen uns an der Messe Köln wo wir aber direkt von Sicherheitspersonal vertrieben wurden. Die Vorgabe war, sich möglichst schwarz zu kleiden. Vielleicht hat das die Sicherheitsleute verschreckt.
Um sich besser kennen zu lernen, gab es die Idee, dass sich die Teilnehmer gegenseitig porträtieren, und sich dann über Instagram verlinken. So lernt man auf nette Art und Weise neue Menschen kennen, und kann dabei seinem Hobby frönen.

Teilnehmer wird zum Model

Teilnehmer wird zum Model

Es waren allerdings nicht nur Leute aus Köln dabei. Manche kamen aus dem Ruhrgebiet, manche aus Koblenz, manche aus Italien, und einer sogar aus Taipeh (Taiwan). Ich schätze, es waren so um die 40 Leute, Männlein wie Weiblein, jung und alt dabei.
Ein sehr schöner Nachmittag.

Von der Sonne geküsst

Von der Sonne geküsst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s