KW42/2015 – House Running

KW42/2015 – House Running

KW42/2015 – House Running

Dieses Wochenende hat meine Freundin ihr Geburtstagsgeschenk, einen Gutschein für House Running eingelöst. Sie ist zwar nicht auf dem Bild hier zu sehen, aber man kann sich das so in etwa vorstellen.
In der Stadt, in der ich lebe gibt es einen ca. 50 Meter hochen Kletterturm, der zum Kletterwald gehört (sind aber beide räumlich voneinander getrennt). Dort kann man verschiedene sportliche Aktivitäten tätigen, darunter eben auch House Running.

Ich habe mir das mal von oben und von Unten angeschaut und habe großen Respekt davor. Vielleicht mache ich das auch irgendwann mal. Sah von unten sehr lustig aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s