CityLeaks Festival 2015 (Indoor)

CityLeaks Festival 2015 (Indoor)

CityLeaks Festival 2015 (Indoor)

Es ist schon was länger her, aber ich war schon mal in Köln während des CityLeaks-Festivals unterwegs. Bisher war es so, dass die Kunstwerke im Freien und in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Das ist dieses Jahr auch so, allerdings gibt es diesmal auch ein Indoor-Programm, welches in einer Halle des Carlswerks in Köln Mühlheim zu finden war. Übrigens die gleiche Halle, wie die in der ich das Photobook-Museum anlässlich der Photokina besucht habe.

Es gab dort einige wirklich interessante und teilweise witzige Kunstwerke, dazu gab es einen Bereich, wo man sich ausruhen und einem DJ lauschen konnte. Demnächst werden wir auch noch mal durch Köln ziehen, und uns dort die Kunstwerke in der Öffentlichkeit anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s