KW30/2015 – The Flame

KW30/2015 – The Flame

KW30/2015 – The Flame

An diesem Wochenende habe ich die Deutsche Grillmeisterschaft in Hennef besucht. Ich werde in Kürze noch einen separaten Beitrag dazu verfassen.
Normalerweise kann ich mit Bildern von Oldtimern nicht viel anfangen. Eigentlich mit den Oldtimern selbst auch nicht. Aber dieses Auto war einfach nur schön. Diese geschwungenen Linien, wuchtige Spitze und wuchtige Kotflügel, dazu etwas Chrom. Abgerundet wird das alles durch diese grelle Lackierung. Einerseits kitschig, andererseits aber auch einfach nur schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s