Lomography Earl Grey 100

Lomography Earl Grey 100

Lomography Earl Grey 100

Mal wieder längere Zeit nichts zum Thema „PROJECT FINDING ANALOG LOVE“ gepostet.

Diesmal ist es der Lomography Earl Grey 100. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das ein umgelabelter Film ist, also ursprünglich von einer anderen Firma hergestellt, und dann einfach nur ein anderes Etikett bekommen.

Mit diesem Film war ich im Landschaftspark Nord in Duisburg. Ich habe ihn auch wider selbst entwickelt und direkt Mist gebaut, wie man auf einigen Bildern sieht. Macht nix, ist ja nur ein Test.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s