KW27/2015 – Hot

KW27/2015 – Hot

KW27/2015 – Hot

Dieses Wochenende war krass. Samstag war der heißeste Tag des Jahres mit 39 Grad im Schatten, und wir haben Simones Geburtstag nach gefeiert. Grillen für 30 Menschen bei diesen Temperaturen ist echt anstrengend.
Den Katzen ging es nicht viel besser mit ihrem Fell. Sie haben mir echt leid getan. Meistens lagen sie einfach irgendwo platt herum, wie auf dem Bild zu sehen. Erst am späten Abend, wenn die Temperatur „nur noch“ um die 30 Grad war, kehrte etwas Leben in sie zurück.

Advertisements

3 Gedanken zu “KW27/2015 – Hot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s