KW26/2015 – Zurück in Köln

KW26/2015 – Zurück in Köln

KW26/2015 – Zurück in Köln

Wieder mal verspätet, aber nicht vergessen. Aber die Reise nach Berlin und unsere Grillparty für 30 Leute am heißesten Tag des Jahres haben mich stark beansprucht.

Wir sind ja mit dem Zug nach Berlin gefahren. Auf der Rückfahrt mussten wir am Kölner Hauptbahnhof vom Zug in die Straßenbahn umsteigen. Dabei hatten wir noch etwas Zeit, die wir nutzten, um uns (mal wieder) den Kölner Dom anzuschauen.
Das tut jedes Mal gut, wenn man von einer Reise zurück kehrt, und dabei den Dom sieht. Da kommt so ein „Zu Hause“-Gefühl auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s