KW25/2015 – Tauben

KW25/2015 – Tauben

KW25/2015 – Tauben

Am Wochenende veranstaltete mein Foto-Club zu Ehren des 40 jährigen Bestehens ein Foto-Festival auf dem Platz vor dem Rathaus in Brühl.
Es gab Vorführungen, Live-Shootings, Workshops und vieles mehr.
Ich habe unter anderem einen Vortrag über Reisefotografie und Vietnam inklusive einer dazu passenden Präsentation gespickt mit Fotos.

Zwischendurch habe ich quasi Making-Of-Fotos gemacht um das für die Nachwelt zu dokumentieren. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch ein wenig abseits fotografieren würde. Diese zwei Tauben kämpften oder flirteten. Kann ich nicht genau sagen. Hat auf jeden Fall lange genug gedauert, dass ich einige Aufnahmen davon machen konnte. Die haben sich von den Menschen dort nicht stören lassen.
Schräge Nummer 😉

Kommentar verfassen

