KW24/2015 – Bibi wohlauf

KW24/2015 – Bibi wohlauf

KW24/2015 – Bibi wohlauf

Gott sei dank, Bibi geht es schon wieder viel besser. Die ausrasierten Haare wachsen auch langsam nach.

Simone hat eine Plastikkiste, die sie nutzt, um Werkzeug zum Garten, und die Ernte vom Garten zu transportieren. Diese steht für gewöhnlich auf unserer Terrasse, wenn wir sie nicht benutzen. Vor einigen Wochen ist Diana rein gehüpft, und fühlte sich da sichtlich wohl. Ich habe ihr ein Kissen reingelegt, und seit dem ist sie nur noch draußen.
Nach ihrer Verletzung hat auch Bibi diese Kiste mit dem Kissen darin für sich entdeckt und findet sie auch Klasse.

Auf dem Bild sieht man Bibi in dieser Kiste zur später Stunde beleuchtet nur mit dem Randlicht einer Straßenlatterne. Sie sitzt da gerne drin, und behält alles im Blick. Seit dem ist sie auch wieder viel lieber und viel länger draußen. Fast schon wie früher.
Schön zu sehen, dass es ihr wieder um so viel besser geht.

Advertisements

2 Gedanken zu “KW24/2015 – Bibi wohlauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s