Kodak Ultra Max 400

Kodak Ultra Max 400

Kodak Ultra Max 400

Ich habe ja schon lange nichts mehr für mein Projekt PROJECT “FINDING ANALOG LOVE” gemacht, obwohl ich noch ein paar Filme fertig gescannt habe, und einige noch im Kühlschrank auf ihren Einsatz warten. Aber in letzter Zeit waren andere (fotografische) Dinge wichtiger.

Diesmal ist es Kodak Ultra Max 400.
DIe Bilder habe ich letztes Jahr irgendwo in der Eifel gemacht. Sorry für die banalen Blümchen-Bilder, aber es ist nicht einfach immer interessante und geeignete Test-Motive zu finden.
Ich finde aber, dass trotzdem irgendwie eine Stimmung rüber kommt. Wer die Eifel kennt, wird sie in den Bildern wiedererkennen, obwohl da keine bestimmten Landmarken drauf zu sehen sind. Irendwie ist die Eifel einfach so.

Kommentar verfassen

