4. Kettcar Grand Prix d’Odonien

Kettcar Grand Prix d'Odonien

Kettcar Grand Prix d’Odonien

Eigentlich wollten wir heute wandern gehen. Sind dann aber doch zu spät aufgestanden.
Um den Tag und vor allem das schöne Wetter trotzdem zu nutzen, sind wir nach Odonien gefahren, über das ich bereits schon mal berichtet habe.
Heute fand dort nämlich die 4. 4. Kettcar Grand Prix d’Odonien. Kettcar? Ja, Du hast richtig gelesen. Diese Mischung aus Fahrrad und Seifenkiste, die sich (fast) jeder Junge in seiner Kindheit gewünscht hat.
Vielleicht wurde dieser Wunsch der Teilnehmer in ihrer Kindheit nicht erfüllt, so dass sie dies heute nachholen. Wahrscheinlicher ist aber, dass es einfach Spaß macht und man es deswegen macht.
Auf jeden Fall ist es eine schöne und amüsante Art einen Sonntag Nachmittag zu verbringen.

Alle Bilder sind mit der Fujifilm X-T1 und dem XF 18-55 mm Objektiv entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s