Paris 2015 – Instant

Sacre Coeur auf Impossible SX-70 Color

Sacre Coeur auf Impossible SX-70 Color

Dies hier ist nun mein Letzter Beitrag zum Thema Paris 2015.
Wie schon erwähnt, hatte ich auch meine Polariod SX-70 mit, und habe dort auch ein wenig damit fotografiert (wenn ich mal dran gedacht habe).

Die Kamera ist 40 Jahre alt, die Filme nicht original von Polaroid (gibt es ja nicht mehr). Daher sind die Ergebnisse eher durchwachsen. Habe in Paris einen kleinen Foto-Laden gefunden, der sich auf analoge Fotografie spezialisiert hat. Fand ich sehr schön übrigens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s