KW18/2015 – Brings

KW18/2015 – Brings

KW18/2015 – Brings

Ich hab’s ja nicht so mit der Rheinischen Tradition des Tanzes in den Mai. Dieses Jahr habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht 😉

Diesmal waren wir in der verbotenen Stadt (so wird Düsseldorf oft von den Kölnern genannt) und besuchten ein Konzert der Kölner Rock- und Karnevalsband „Brings„.
Die Jungs haben ordentlich gerockt, dementsprechend war auch die Stimmung super. Ich war jedoch nicht ganz fit, und mir taten relativ schnell die Beine weh. Trotzdem sind wir bis zum Ende geblieben.
Es war außerdem interessant mal andere Lieder von den Brings zu hören, als man sie nur aus dem Karneval kennt.
Besonders gut hat es mir gefallen, wenn die Band kurze Passagen von den Liedern von AC/DC gespielt haben.

Kommentar verfassen

