World Wide InstaMeet in Odonien

Odonien

Odonien

Am 22.03. veranstaltete die Gruppe Kölnergram wieder einen Instawalk in Köln. Diesmal gab es sogar einen besonderen Grund, nämlich den WWIM11 (World Wide InstaMeet 11), der an diesem Tag auf der ganzen Welt stattfand.

Das Team von Kölnergram hat sich dieses mal Odonien und den Inneren Grüngürtel in Köln als Location ausgesucht. Mir persönlich hat es vor allem Odonien angetan. Da hätte ich noch viel mehr Zeit verbringen können. Ich werde auf jeden Fall auch mal abends hingehen, wenn es dunkel ist und dort (hoffentlich) alles beleuchtet ist.

Odonien wurde von einem Kölner Künstler erschaffen, der sich drauf spezialisiert hat Skulpturen aus Industrieschrott zu bauen. Und so ist auch Odonien, eine Mischung aus Kunstausstellung, Schrottplatz, Spielplatz und Partygelände. Dort gibt es an jeder Ecke und auf mehreren Ebenen immer wieder Neues zu entdecken.

Später sind wir dann am Colonius, an Slacklinern vorbei über den Grüngürtel bis zum Stadtgarten gegangen, wo wir dann schließlich eingekehrt sind. Ist schon witzig, wenn ca. 50 Mann auf ein Mal in ein Restaurant kommen und essen und trinken wollen. Da fängt der Service an zu rotieren 😉

2 Gedanken zu “World Wide InstaMeet in Odonien

  1. Schöne Serie – aber ich frage mich gerade warum ich nichts davon mitbekommen habe obwohl ich in Köln wohne und dachte, ich sei gut informiert. Wahrscheinlich, weil ich nicht bei Instagram bin?!

    • Danke schön.
      Meinst Du jetzt Kölnergram? Ich habe mal davon aus dem Ksta erfahren und da mal mitgemacht. Ist immer ganz witzig. Beim nächsten Mal bin ich leider nicht dabei, da bin ich in Paris.

Kommentar verfassen

