KW15/2015 – Der Parasit

KW15/2015 – Der Parasit

KW15/2015 – Der Parasit

Letztes Wochenende waren wir auf einem Spaziergang durch den Schlossgarten. Dort fiel mir dieser große Baum auf, an dem die Überreste eines Parasiten hafteten. Es war eine Rangpflanze, die abgestorben und ausgetrocknet ist.

Einerseits ist das ein gutes Zeichen, denn der Baum hat den Parasiten überlebt. Andererseits, wenn man die Szene mit einer düsteren Stimmung betrachtet, dann sehen die Überreste der Rankpflanze aus, wie eine Art Alien.

In diesem Bild zeige ich die zweite Variante 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s