KW13/2015 – Ausstellung

KW13/2015 – Ausstellung

KW13/2015 – Ausstellung

Diese Woche hat die Ausstellung meines Foto-Clubs begonnen. Es sieht nicht so aus, aber es war verdammt viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Die Ausstellung ist wirklich gut geworden.
Jedes Mitglied durfte sein liebstes Bild präsentieren. Von etwas über 60 Mitgliedern haben letztendlich 33 mitgemacht. Und ich war einer von ihnen.
So wurde das eine Ausstellung ohne Thema, was aber nicht schlimm war. So war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zur Vernissage kamen ca. 110 Besucher, darunter viele Mitglieder des Clubs mit Familie und Freunden. Auch der Bürgermeister von Brühl kam und hielt eine Rede.
An den beiden darauffolgenden Nachmittagen hatte ich Aufsicht. Trotz des schlechten Wetters besuchten uns über 200 interessierte Menschen. Wir haben versucht jedem gerecht zu werden und mit jedem über die Bilder zu sprechen. Es hat viel Spaß gemacht sich mit den Besuchern zu unterhalten und ihre Meinung zu hören.

Übrigens, die Ausstellung geht noch bis nach Ostern!

Auf dem Bild sieht man, wie sich Mitglieder des Foto-Clubs mit Besuchern über die Bilder und über Fotografie unterhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s