KW12/2015 – Regen

KW12/2015 – Regen

KW12/2015 – Regen

Letzte Woche mussten wir in die Stadt ein paar Einkäufe tätigen. Leider hat es geregnet, so dass die Menschen in der Stadt sich schleunigst eine Überdachung suchten, um sich dort unter zu stellen.
Es war gerade Markt, daher auch die ganzen Stände mitten auf dem Marktplatz (normalerweise ist der Markt wo anders, aber dort wird gerade gebaut).

Man sieht hier den Ballon-Verkäufer, der sich und seine Ballons ins Trockene gebracht hat. Ich mochte diese Lichtstimmung in diesem Durchgang und dass der Kopf des Verkäufers in den Ballons zu stecken scheint. Irgendwie ist die ganze Szene etwas surreal. Hat einfach was.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s