KW10/2015 – Kölner Kranhäuser

KW10/2015 – Kölner Kranhäuser

KW10/2015 – Kölner Kranhäuser

Gestern gab es besonders schönes Wetter für März. Wir hatten Sonnenschein satt und um die 18 Grad Celsius.
So einen Tag muss man natürlich im Freien genießen. Daher haben wir uns auf nach Köln gemacht um dort ein wenig spazieren zu gehen. Wir waren im Rheinauhafen und auf der gegenüberliegenden Seite in Deutz.

Dieses Bild entstand von der Severinsbrücke und zweigt den Rheinauhafen und vor allem die Kranhäuser. Normalerweise werden diese Gebäude von der gegenüberliegenden Seite. also von Deutz aus fotografiert. Oder wenn man sich direkt darunter stellt und einfach hoch fotografiert.
Ich fand diese Perspektive spannend, da sie so eine Art Tunnel bilden, was einem so nicht auffällt, wenn man darunter steht, oder eben in Deutz.

Advertisements

2 Gedanken zu “KW10/2015 – Kölner Kranhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s