KW09/2015 – Mond

KW09/2015 – Mond

KW09/2015 – Mond

Eigentlich wollte ich diese Woche ein Bild aus Lüttich präsentieren, aber ich habe einen Hexenschuss bekommen und war in Lüttich nicht in der Lage zu fotografieren.
Aus diesem Grund war ich die letzten Tage auch nur bedingt einsatzfähig und musste mich beim Fotografieren auf mein direktes Umfeld, sprich Wohnung und Terrasse beschränken.
Dieses Bild zeigt einen Strauch bei mir auf der Terrasse und klein und unscharf den Mond. Es ist eine Notlösung, aber besser als nichts.
Ich hoffe, dass ich für die nächste KW etwas besseres präsentieren kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s