KW06/2015 – View

KW06/2015 - View

KW06/2015 – View

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die letzte Woche kaum raus gehen, um Bilder für dieses Projekt zu machen. Daher ein Indoor-Bild von meiner Katze (Diana).
Wir haben zwei Katzen (Schwestern aus einem Wurf). Im Prinzip gehört meine Katze jetzt nicht explizit mir, aber die Katzen haben sich aufgeteilt. Das wechselt schon mal, aber in der Regel merkt man ganz deutlich, dass die eine Katze mehr an meiner Freundin, und die andere eher an mir hängt.

So wie auf dem Bild, sitzen die Katzen oft vor der Terrassentür und schauen raus. Ja, es ist Glas. Dreckig, aber Glas. Wenn sie raus oder rein wollen, dann „klopfen“ sie. Und die Streifen auf dem Glas sind dann das Resultat davon.

Kommentar verfassen

