KW01/2015 – Lost

KW01/2015 - Lost

KW01/2015 – Lost

Tja, so ist das mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr. Kaum hat man sie sich vorgenommen, lässt man sie schon fallen.
Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, ich bin spät dran.
Ich habe mir dieses Jahr den Vorsatz gemacht jede Woche des Jahres ein Bild zu machen, welches ich hier präsentieren werde. Im Prinzip ein Klassisches 52-Projekt, nur dass ich keine Themen von irgendwelchen Seiten beziehe. Ich fotografiere das, was mich gerade bewegt.

Das erste Bild des Jahres entstand während eines Spaziergangs am Heider Bergsee in Brühl. Es ist so aus der Kamera genommen, ich habe es lediglich verkleinert.
Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil es irgendwie neugierig macht. Eine schöne Landschaft, sonnendurchflutet, harte Kontraste und ein Mann, der in einen hohlen Baumstumpf schaut, als hätte er dort etwas verloren.
Ich weiß nicht, ob er etwas verloren hat, oder ob er überhaupt etwas gesucht hat, aber wer weiß.

Kommentar verfassen

