PROJECT “FINDING ANALOG LOVE” – Fujicolor C200

Fujicolor C200

Fujicolor C200

Es geht Schlag auf Schlag hier 😉 Ich habe ein wenig vorgearbeitet. Diesmal ist Fujicolor C200 dran in meinem FINDING ANALOG LOVE Projekt.

Ich muss sagen, dass dieser Film bisher einer der schwachen Filme in meinem Test ist. Die Farben sind irgendwie nicht besonders schön, und entweder hatte ich an diesem Tag einen Knick in der Optik, oder die Bilder sind nicht so wirklich scharf geworden mit dem Film.
Auf Flickr sehen die Ergebnisse mit dem Film teilweise schon besser aus.

Wobei, den Motiven, die ich geschossen habe, gibt der Film einen gewissen melancholischen Touch, der auch seinen Reiz hat.

Kommentar verfassen

