Nils Frahm in der Kölner Philharmonie

Nils Frahm in der Kölner Philharmonie

Nils Frahm in der Kölner Philharmonie

Wir waren die Tage in der Kölner Philharmonie bei einem Konzert von Nils Frahm. Leider durfte man nicht fotografieren, so dass ich nur ein Foto machen konnte, bevor ich ermahnt wurde.
Für mich war es der erste Besuch in der Kölner Philharmonie. Ehrlich habe ich mir das etwas anders vorgestellt. Aber es war nicht schlecht.
Nils Frahm war mal wieder überragend. Er spielte neue Versionen seines aktuellen Albums, so dass es nicht, wie bei anderen Künstlern war, deren Konzerte man bereits besucht hat.

Hier ein Beispiel, wie es bei seinen Konzerten so zugeht:

Kommentar verfassen

