Fuji X100s hat es ins Kino geschafft

Hectors Reise

Hectors Reise

Gestern auf dem Nachhauseweg habe ich ein Filmplakat gesehen. Normalerweise achte ich nicht auf so was und gehe/fahre, ohne es zu sehen dran vorbei. Diesmal ist mir allerdings die Kamera ins Auge gesprungen.

Bei dem Film Hectors Reise (Original „Hector’s search for happiness“) geht es um einen Psychiater, der mit seinem Leben nicht zufrieden ist, und auf Reisen geht. Dabei scheint ihm die X100s zu begleiten.
Sieht nach einem netten Film aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s