X100: 1 Mile, 1 Year, 1 Lens

Todd Gipstein, ein erflogreicher Fotograf, der unter anderem um die ganze Welt für National Geographic gereist ist um zu fotografieren, hat ein interessantes Projekt gestartet.
Er hat ein Jahr lang mit einer Kamera (Fujifilm X100) mit einer fest verbauten Linse mit einer Brennweite von 23mm (35mm Kleinbildäquivalent) Bilder im Umkreis von einer Meile um sein Haus herum gemacht.
Alle seine Bilder sind direkt beim Fotografieren in Schwarzweiss fotografiert worden. Er hat wenig an den Bildern am PC geändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s