Foto-Walk mit Koelnergram

Beim täglichen Lesen von Nachrichten bin ich im Kölner Stadtanzeiger auf einen Bericht über eine Kölner Instagram-Gruppe gestoßen: Koelnergram. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe da mal weiter geschaut. Und wie es der Zufall wollte, veranstaltete die Gruppe am 17.11. einen Foto-Walk in Köln.
Da ich nichts Besseres vorhatte, bin ich einfach mal hingefahren. Offensichtlich haben auch noch andere den Bericht gelesen, denn am Ende waren wir ca. 40 Leute.
Dabei wurde ganz und gar nicht nur mit Handys fotografiert. Die meisten hatten zusätzlich noch Systemkameras oder DSLRs. Einer brachte sogar einen Golfbag Wagen mit, auf dem er ein Holzstativ von Berlebach und eine Linhof Großformatkamera geschnallt hatte.

Gestartet sind wir an der Agneskirche, gingen zum Skulpturenpark, zum Rhein und zum Lentpark.
Es war zwar echt kalt, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Dennoch bin ich nicht ganz bis zum Ende geblieben.

Hier meine Bilder:

Einfahrt

Einfahrt

Blätter

Blätter

Bäume

Bäume

Bäume

Bäume

Hochspannung in der Toilette

Hochspannung in der Toilette

Baumstamm

Baumstamm

Mast

Mast

Fighting Rabbits

Fighting Rabbits

Bäume

Bäume

Selfie

Selfie

Ultra Hipster ;-)

Ultra Hipster 😉

Selfie

Selfie

Drei Fotografen

Drei Fotografen

Stargate

Stargate

Graffiti

Graffiti

Lentpark

Lentpark

Totenkopf

Totenkopf

Skatepark

Skatepark

Erkältet

Erkältet

Lesen

Lesen

Handschuhe im Baum

Handschuhe im Baum

Alle Bilder habe ich mit meiner Fujifilm X-E1 gemacht.

Kommentar verfassen

