Einige Fuji-Objektive im Größenvergleich

Ich finde die Größe der Objektive nicht ganz unwichtig. Habe derzeit leihweise zusätzlich zu meinen FUJINON XF35mm F1.4 R und FUJINON XF 14mm F2.8 R nun auch das FUJINON XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS und das FUJINON XF55-200mm F3.5-4.8 R LM OIS.
Das kleine Zoom-Objektiv ist ja noch recht handlich, im Vergleich zu den Festbrennweiten. Aber das große Zoom-Objektiv ist doch größer, als ich erwartet habe. Nun ja, geht immerhin bis 200mm. Ist aber deutlich kleiner und leichter, als mein Nikon 70-200mm f/2.8. Dafür ist es auch nicht so lichtstark.

Das kleine Zoom hatte ich bereits auf einer Hochzeit. Nehme beide Zooms nächste Woche mit nach Amsterdam und werde sie dort ausgiebig testen und dann berichten.

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Fuji Objektive Größenvergleich (XF 35mm, XF 14mm, XF 18-55mm, XF 55-200mm)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s