Cityleaks Urban Art Festival in Köln

Wir waren letztens auf dem Cityleaks Festival in Köln.
Leider waren wir am letzten Tag da, und haben auch keine Führung mitgemacht, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Man kann sich z.B. in einer Galerie das Prospekt dafür holen, auf dem eine grobe Stadtkarte gedruckt ist. Auf dieser Karte sind die einzelnen Kunstwerke markiert, so dass man von Kunstwerk zu Kunstwerk durch Köln läuft (oder mit dem Rad fährt) und dabei auch Ecken von Köln erkundet, wo man sonst noch nicht war.
Ich kann es nur empfehlen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Cityleaks Urban Art Festival in Köln

  1. Hallo,

    gibts denn auch Alternativen zum Cityleaks Festival 3 Freundinnen und ich wollten demnächst nach Köln und uns sowas in etwa angucken. Wir suchen die ganze Zeit nach guten Unterkünften in einer solchen spannenden Umgebung. Bis jetzt haben wir nur diese Seite gefunden? Wäre da eins in einer tollen Gegend, um Köln jenseits der touristischen Zonen zu erkunden? Vielen Dank und grüße Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s