Life in a Day

Eben im Zoom-Kino gesehen.
Was für ein wundervoller Film.
Die Idee war, dass youtube-User an einem Tag ihr Leben filmen und einige Fragen, wie „Was liebst Du?“ oder „Wovor hast Du Angst?“ beantworten.
Es wurden tausende Filme aus über 190 Ländern eingeschickt, und daraus ein Film gemacht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Amateur-Aufnahmen durch Profi-Aufnahmen ergänzt wurden. Das Spiel mit der Unschärfe, perfekte Beleuchtung, spannende Ausschnitte und Schnitte lassen darauf schließen.
Dennoch, diese Aufnahmen waren eine Augenweide. So, wie da gefilmt wurde, möchte ich fotografieren können.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Life in a Day

  1. Pingback: Life in a Day - Ein @

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s