Chili-Jahr 2011 eröffnet

Am Wochenende war ich bei Dinger’s in Köln.
Wie auch schon letztes Jahr habe ich dort eine kleine Auswahl an kleinen Chili-Pflanzen geholt:

– Jalapeno Summer Heat (Schärfe: 4-5)
– Padron (Schärfe: 4-5)
– Tabasco (Schärfe: 6-8)
– Thai Dragon F1 (Schärfe: 9-10+)
– Habanero (Schärfe: 9-10+)

Die Thai Dragon F1 hatte ich letztes Jahr schon und fand sie super. Habaneros hatte ich ja auch schon Mal, aber deren Geschmack ist schon heftig penetrant.

Ein Gedanke zu “Chili-Jahr 2011 eröffnet

  1. Ich kann nur sagen: Ein toller, informativer und gut übersichtlicher Blog der mit Liebe und Leidenschaft gepflegt wird.

    Komme ganz sicher wieder hierher….

    Schöne Grüsse aus Luxemburg

Kommentar verfassen

