Congstar Pfui, dann Huii, dann wieder Pfui

Wie ich in Warum Congsrat mir keine Surf-Flat bietet beschrieben habe, konnte mir Congstar keine Surf Flat bieten. Als ich mich an Congstar gewendet habe, sagte man mir, dass es wohl bald gehen würde.

Habe jetzt Mal in das Congstar-Forum geschaut, und siehe da, ab Anfang Februar geht es wohl. Schön, dass die Kunden nicht informiert wurden. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen kein Geld verdienen.

Nun ja, habe mich also in meinem Kundencenter angemeldet, und die Option dazu bestellt. Allerdings gibt es da nur die Option mit 200 MB und pro Monat und an dann Drosselung.
Habe dann wieder im Forum gefragt, warum es nicht auch die Surf Flat 2 (mit 1 GB pro Monat) zur Auswahl gibt.
Es ist leider so, dass die Option, die Bestandskunden zur Auswahl haben, nicht die Surf Flat 1 ist, sondern nur eine Daten Flat. Und diese Daten Flat ist in der Übertragungsrate 10 Mal langsamer, als die Surf Flat.
Und darauf habe ich gewartet?
Ich ärgere mich, dass ich damals nicht schon gekündigt habe.

Kommentar verfassen

