Preis im Wettbewerb vom PHOTOGRAPHIE-Magazin gewonnen

Als ich auf der Photokina 2010 war, hatte ich meine Kamera mit. Hatte nicht vor da etwas Besonderes zu fotografieren, eher so Sachen, die mich interessieren einfach zur Erinnerung fest zu halten.
Natürlich habe ich nicht nur Ausstellungsstücke abgelichtet, sondern auch andere Sachen, die mich interessierten.

Als ich am Stand vom Magazin PHOTOGRAPHIE vorbei schlenderte, sprach mich ein freundlicher Herr an, der mich fragte, ob ich auch Fotos von der Fotokina gemacht hätte, und ob ich nicht Lust hätte an einem Wettbewerb teil zu nehmen. Es sollten Bilder sein, die auf der Photokina gemacht wurden.
Ich habe zwar mitgemacht, machte mir aber keine Hoffnungen, da ich ja nicht extra für einen Wettbewerb fotografiert habe, sondern einfach nur so. Außerdem habe ich in RAW fotografiert, was eigentlich Nachbearbeitung bedarf.
Ich habe 5 Bilder da gelassen, weil ich dieses Magazin regelmäßig kaufe, weil es eines der wenigen ist, wo noch das Bild und nicht die Technik im Vordergrund steht.

Tja, was soll ich sagen, ich habe einen Preis gewonnen. Ich darf mir einen Ring-Adapter der Firma Novoflex gewonnen.

Hier der Link zu der Verkündung: Die Gewinner stehen fest.

Kommentar verfassen

