Männer, die auf Ziegen starren

heute habe ich mir den Film Männer, die auf Ziegen starren angeschaut.
Der Name des Films ist genau so schräg, wie der Film selbst. Genau mein Ding. Ich habe sehr viel gelacht.

Worum es geht, ist gar nicht so einfach zusammen zu fassen.
Ein junger Mann, der in seinem Leben nicht wirklich Erfolg hatte, geht freiwillig an Reporter nach Irak. Dort trifft er einen ehemaligen Soldaten, der behauptet, er hätte Superkräfte, die ihm von einem speziellen Ausbilder bei der Armee beigebracht wurden.
In Irak erleben beiden eine turbulente Zeit, wobei nie wirklich klar rauskommt, ob er wirklich Superkräfte hat, oder nicht.
Dabei ist der Film nicht wirklich ernst zu nehmen.

Mit Schauspielern wie George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey ist der Film auch sehr gut besetzt.

Zu vergleichen ist der Film mit anderen Filmen wie Burn after reading oder Brügge sehen und sterben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s