Chilis 2010 – Zwischenstand

Tja, leider hat es sich wieder gezeigt. Ich habe leider kein Händchen zum Ziehen eigener Chilis.
Einige der gepflanzten Samen haben nicht gekeimt. Und die, die gekeimt haben, sind alle eingegangen.

In weiser Voraussicht habe ich schon vor einiger Zeit kleine, aber fertige Pflanzen gekauft.

Nagaia Jolokia Chocolate blüht derzeit. Thai Dragon F1 blüht und hat schon einige Früchte (klassischen langen, dünnen und spitzen Chilis, im Moment noch grün).
Sehr gespannt bin ich auf Black Pearl. Diese Sorte sieht aus, wie schwarze Perlen. Die Pflanze blüht und hat sogar schon kleine Früchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s