Neues Jahr, neue Pflanzen

Jetzt nachdem wir so einigermaßen mit dem Umzug durch sind, haben wir auch wieder neue Chili-Pflanzen gesät.
Und da mir diesmal meine Freundin hilft, sind sie sogar teilweise auch schon gekeimt.
Welche das sind, weiß ich noch nicht. habe noch ein paar Reste vom letzten Jahr, und einige neue Samen. Sind jetzt welche aus Thailand und Senegal dabei.


Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues Jahr, neue Pflanzen

  1. Bei der vielen Sonne in den letzten Tagen haben sich die Pflanzen richtig gefreut.
    Hab meinen Balkon auch schon sommerfertig gemacht.
    Der Knöterich hat schon Blätter und die meine kleinen Kastanien haben auch
    schon Blattansätze. 🙂

    Macht richtig Spass zuzugucken oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s